Teilnehmerstimmen

"CoreDynamik ist ein hervorragendes Übersetzungsprogramm, um sich selbst und andere besser zu verstehen."
Matthias Lassen, Betriebswirt, Trainer, 39 Jahre

"Ich kenne und schätze die CoreDynamik schon lange. Aber jetzt habe ich sie gerade eben nochmal erlebt mit Sabine Peter, mit ihrem sehr feinfühligen Vorgehen. Die CoreDynamik hat sich zu einer  Methode entwickelt, bei der mit großem Bedacht gearbeitet wird. Jede Teilnehmer kann so genau die Schritte in der Geschwindigkeit gehen, wie sie eben gerade passen.“ 
Veronika Haschka, 45 Jahre, Volkswirtin

"Ich suchte eine Fortbildung, die mir für meine Kommunikationskompetenz und Selbstorganisationsfähigkeit eine solide Basis liefert. Und genau das hat mir die CoreDynamik Ausbildung auch gebracht: eine echte Haltung, ein Grundverständnis vom Menschen, das trägt und in der Praxis wirklich funktioniert. Und als Bonus obendrauf erlebte ich in den drei Jahren die spannendste Reise, die ich mir vorstellen kann: die zu mir selbst. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Chance nutzen durfte!"
Klaus Schorn, Finanzwirt, Mitarbeiter IT-Support, 41 Jahre


"Die Coredynamik-Ausbildung hat mich und mein Leben stark verändert: Sie hat mir geholfen, besser in Kontakt mit mir selbst zu sein und Beziehungen liebevoll und erfüllend zu gestalten. Außerdem hat sie den Grundstein gelegt für meine erfolgreiche Selbstständigkeit und mir sehr wertvolle Methoden und das Verständnis für Veränderungen an die Hand gegeben. Es war die beste der vielen Ausbildungen, die ich bisher gemacht habe."
Anke Loose, Betriebswirtin, Management-Beraterin, 52 Jahre


"Die 3-jährige Coredynamik-Ausbildung gehört eindeutig zu den positiven Wendepunkten in meinem beruflichen und privaten Leben. Durch die zweijährige Persönlichkeitsentwicklung bin ich klarer, sensibler und besser im Kontakt mit mir und anderen.

Das ergänzende dritte Methodenjahr hat die Ausbildung zu einem professionellen Umgang mit Einzelpersonen und Gruppen so abgerundet, dass es heute mein Fundament für die erfolgreiche Selbstständigkeit bildet. Ich verfüge über einen großen Methodenkoffer und ein gutes Verständnis der theoretischen Hintergründe."
Yvonne Handschuck, HR-Managerin, 33 Jahre


"Ich bin vom Kopf in den Körper gewandert und mein Leben ist sinnlicher geworden. Ich spüre mehr, fühle mehr, sehe mehr und begreife mehr. Die Ausbildung hat mir den Sinn meines Daseins eröffnet und mein Blick in die Welt hat sich verändert."

Susanne Kolb, Journalistin, 44 Jahre


"CoreDynamik hat mich gelehrt, aus der Mitte meines Herzens heraus zu agieren. Heute verstehe ich nicht mehr nur rein intellektuell, sondern lasse Stille in mir zu, um mit allen Sinnen auf mein intuitives Wissen zu lauschen. Durch das Erkennen meiner eigenen Potentiale kann ich MitarbeiterInnen mehr Raum geben und sie besser motivieren, ihre Ressourcen sinnbringend einzusetzen."

Katharina Kamphoff, Leitung Kindertagesstätte, 50 Jahre


"CoreDynamik hat mir die Augen geöffnet, hat mir ermöglicht zu werden was ich bin: erfolgreich, dankbar, glücklich."

Almut Pfriem, Physiotherapeutin, 46 Jahre